Kommentare: 36
  • #36

    Susanne (Montag, 27 November 2017 18:34)

    Lieber Rudolfo ich vermisse neue Bilder, Einträge.
    Tu was! schade um dein zeichnerisches Talent.
    Lieben Gruß Su

  • #35

    Susanne (Montag, 27 Juli 2015 08:24)

    REHAB Lassnitzhöe-
    eben unsere Fotos angesehen. Bussi schick! Susanne

  • #34

    Susanne (Donnerstag, 30 April 2015 11:05)

    Vermisse neue Bilder, neue Einträge. Komm mein Lieber tu was - lach!
    Bussi Su

  • #33

    Undine (Montag, 07 Juli 2014 14:38)

    Hallo, schöne Tusche Zeichnungen, erinnert mich an Popart. L.G. Undine

  • #32

    Susanne (Montag, 03 März 2014 11:43)

    Kann mir leider deine Galerie nicht ansehen. Da kommt ein Klavierspiel.
    Gut, dass ich weiß wie gut du Städte zeichnen kannst.

  • #31

    Mara (Montag, 24 Februar 2014 09:10)

    Hallo Rudolf, wollte mich mal wieder melden.
    Lebe inzwischen in Zürich wohin ich geheiratet habe. Habe mein geliebtes Wien mit einer Träne verlassen. Zu Besuch komme ich aber immer wieder gern.Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seit wohlauf. Liebe Grüße aus der Schweiz, Mara

  • #30

    Laura (Mittwoch, 20 November 2013 11:53)

    Hallo Rudolf.
    Du hast eine schöne Seite.
    Ich hoffe, du besuchst mich auch einmal auf meiner Seite. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Laura

  • #29

    Monika (Samstag, 16 November 2013 18:49)

    Hallo Rudi,
    war nun auf einen Gegenbesuch bei Dir. Schöne Seite und gute Bilder, ich war hier gerne Gast.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #28

    GERALD (Sonntag, 06 Oktober 2013 09:43)

    Hallo Rudi!

    Danke für Deinen Besuch. Dein Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück.
    Deine Werke sind wirklich sehr schön und laden zum Verweilen ein. Sie sind eine einzige Inspiration, haben Power und Ausdruck.
    Besonders beeindruckt haben mich "Gedanken" und "Fotos".

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit!
    GERALD
    www.hohos.at

  • #27

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:16)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße

  • #26

    Hermann (Samstag, 27 April 2013 16:40)

    Tolle Homepage und wunderbare Bilder! Alles Gute wünscht
    HN

  • #25

    Susanne (Dienstag, 26 Februar 2013 08:52)

    Vermisse Neuigkeiten :-) Bussi

  • #24

    Werner (Samstag, 15 Dezember 2012 11:31)

    Hallo Rudi!
    Ich finde die Seite gut, aber du hättest ruhig erwähnen können, das du auch lange ein Box-Kampfrichter warst.
    Liebe Grüße
    Werner

  • #23

    Renate (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:44)

    Hallo Rudi, also ich finde deine Seite keinesfalls chaotisch, nicht so, wie du es beschreibst...
    deine Zeichnungen sind spitze... man sieht auch deine Entwicklung, ich bin ein großer Fan von dir..
    Liebe Grüße Renate

  • #22

    Mara (Freitag, 17 August 2012 20:41)

    Hallo Rudi,
    wollte mal was von mir hören lassen.
    Die Liebe hat mich aus Wien weggelockt und so bin ich in der Schweiz verheiratet. Liebe Grüße auch an Deine Partnerin, Mara

  • #21

    Susanne (Samstag, 14 Juli 2012 10:21)

    Lieber Rudi, warst du nicht in Grado? Zeichnest du nicht mehr? Man sieht keine Fotos, keine Zeichnungen, liest keine Neuigkeiten? Hallo!!!
    Gibts bald wieder was von DIR!?

  • #20

    Hartmut (Montag, 02 Juli 2012 10:23)

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Eine sehr schöne und vielseitige Website haben Sie da geschaffen.
    Gruß Hartmut

  • #19

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Montag, 02 April 2012 11:16)

    Hallihallo lieber Rudi, habe mir eben deine Zeichnungen angesehen. Warst schon sehr emsig und ich erfreue mich immer wieder an deinem Können!Super!!
    Liebe Grüße und eine schöne zeit!

  • #18

    CalvinFan (Samstag, 25 Februar 2012 18:19)

    Hallo

    Wie geht es dir?

    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend.

    Liebe Grüße von Nico!

  • #17

    Mara (Montag, 13 Februar 2012 11:59)

    Hallo Rudolf,
    bin mal wieder auf Deiner Seite.
    Ich lebe inzwischen zum größten Teil in Zürich, da ich dort in ein paar Tagen heirate. Ja die Liebe!!! Euch alles Gute, Mara

  • #16

    jana2701 (Mittwoch, 02 November 2011)

    Hallo Rudolf , ersteinmal vielen lieben dank für ihren Gästebucheintrag auf meiner Seite - ich war total überrascht und habe mich natürlich sehr gefreut.
    So eben habe ich die Zeit gefunden ein wenig auf ihrer Seite zu stöbern.Ich bin beeindruckt - sie können sehr,sehr gut zeichnen !;-) ... Ich male/ zeichne für mein Leben gerne-
    Ob für groß oder klein ... Aber wenn Menschen soo gut zeichnen können , mit soviel Herz , bin ich immer wieder total gerührt ! Liebe Grüße Jana

  • #15

    mairi (Sonntag, 02 Oktober 2011 16:05)

    schöne Homepage!!! Muss dir bzw. euch unbedingt hier einen lieben Gruß da lassen!

  • #14

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Donnerstag, 31 März 2011 20:32)

    Bin von der Waldvee auf dich gestoßen. Schnell reingeschaut was es Neues gibt.Wo ist der Eintrag vom Bezirksblatt? :-))

  • #13

    riki (Mittwoch, 09 März 2011 21:26)

    nette hp. und sehr schöne bilder!
    lg. riki

  • #12

    Johanna Götz (Donnerstag, 03 März 2011 09:06)

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP,natürlich hab ich auch gleich nachgeschaut,wer mich da besucht hat :-) schöne Bilder hab ich hier gesehen!
    Lieben Gruß
    Johanna

  • #11

    dieter pinkas (Dienstag, 25 Januar 2011 21:48)

    Hallo Rudi,sehr schöne Homepage,aber noch interessanter sind deine vielen Zeichnungen.Vielen Dank für den schönen Tag mit Dir bei Susanne.Liebe Grüße Elfi&Dieter

  • #10

    praunegger (Mittwoch, 05 Januar 2011 09:19)

    Danke für deinen Tagesspruch in meinem Gästebuch:
    "Wer nicht lernt, bleibt unwissend.
    Wer zuviel ist, wird dick.
    Wer zu wenig "s" schreibt, versäumt den Begriff gggg
    Bussi von Filomena Zawurkert

  • #9

    Johanna (Montag, 11 Oktober 2010 15:18)

    Ach Rudi, bin das erste Mal zu Besuch - sehr ansprechend, all das was ich bis jetzt sehen konnte - ich denke, nach und nach wirst Du noch vervollständigen. Deine Zeichnungen, ganz wunderbar - am besten gefallen mir Deine Aktzeichnungen!!
    Was den Spiegel von Ikea angeht: er ist leider ausverkauft, aber ich hätte da noch ein anderes Angebot. Das schick ich Dir mal. Ganz liebe Grüße aus der zu weit entfernten Pfalz. Johanna

  • #8

    praunegger (Donnerstag, 19 August 2010 07:42)

    Lieber Rudi zu deiner Frage bei Madame Filomena:
    Um die bedeutende Filomena Zawurkert persönlich kennen lernnen zu dürfen, heißt es etliche Prüfungen zu bestehen.
    Die Anforderungen von Filomena sind allerdings und das sei hier gleich als Warnung gesagt, äußerst hoch. Filomena ist eine bemerkenswerte Person, die natülich auch ein großes Angebot an "Mucken" vorweisen kann. Rat."Ich würds lassen"
    Liebe Grüße von ihrer Managerin

  • #7

    rudolf bocanek (Dienstag, 17 August 2010 12:41)

    freu mich für dich. gelungene präsentation! liebe grüße bea

  • #6

    Su (Freitag, 06 August 2010 07:27)

    Ein weiser Satz, den du in meine HP gestellt hast :-)) und so logisch!

  • #5

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Donnerstag, 05 August 2010 20:12)

    Hallihallo warst auf meiner neuen HP.Netter Eintrag bei "Filomena" ggg

  • #4

    Mara (Mittwoch, 21 Juli 2010 12:55)

    Hallo Rudi,
    habe mal wieder auf Deiner Seite gestöbert, sehr schöne Bilder.
    Lg Mara

  • #3

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Samstag, 05 Juni 2010 17:33)

    Deine neuen Buntstiftzeichnungen sind allerliebst. Faszination:Perspektive!

  • #2

    susanne (Donnerstag, 03 Juni 2010 21:40)

    Bin von Maras HP auf dich gestossen. So findet man alte Freunde wieder!

  • #1

    Mara (Donnerstag, 03 Juni 2010 11:02)

    Hallo Rudi, tolle HP vor allem wer Kunst mag. Auch bei mir findest Du etwas für Auge und Geist, Ciao Mara

Gästebuch

Hallo lieber Rudi! Viel Spaß bei der Fertigung deiner neuen HP.

Susanne

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.